Samstag, 16. November 2013

Victoria´s Secret Fashion Show 2013 - Best Looks

Hey! Die diesjährige VS-Show ist schon seit paar Tagen vorbei und die ganzen Bilder von der Show gehen schon lange um die ganze Welt. Die Victoria´s Secret Show ist die beste Fashion Show der Welt. Diese Frauen sind einfach die heißesten auf dem ganzen Planeten, sie haben die ultra heißesten Bodys überhaupt. Auf so einen Körper trainiere ich auch zur Zeit, aber das wird noch ewig dauern, haha! Die Bilder aus der Victoria´s Secret Fashion Show 2013 sind unglaublich schön und die Looks sind fantastisch. Ich habe meine Favoriten und die würde ich euch gerne zeigen.
















WOW, oder? Die ganze Show in Volllänge wird erst im Dezember zu sehen sein und ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten!

Was sagt ihr zu den Bildern und den Looks?

1 Kommentar: