Samstag, 17. August 2013

4 Tage in Oberursel, Frankfurt und Heidelberg

Hey alle zusammen,

ich war die letzten vier Tage vom 12.08 - 16.08.2013  in Oberursel, Frankfurt und Heidelberg und war die meiste Zeit in Geschäften und habe geshoppt. Natürlich habe ich auch anderes gesehen, wie das Schloss in Heidelberg, es war echt schön und die Stadt allgemein ist echt wunderschön wie ich finde. In Frankfurt war ich nur shoppen, die Stadt gefällt mir euch super gut. Ich war im Main-Taunus-Zentrum und in der Innenstadt shoppen, es war genial. Wir wollten eigentlich noch mit dem Schiff über den Rhein, aber das hat leider nicht mehr geklappt da die schon früher zugemacht haben, da am Abend eine Party auf dem Boot stattfinden sollte. Der Trip allgemein war sehr schön.




 Hier waren wir auf einem Berg, die Aussicht war echt toll :)


Heidelberg

Das Schloss



 Das war das Apotheken-Museum, ich fand das echt schön und gemütlich, die heutigen Apotheken sind nicht mehr so schön wie die von früher.







Ich mit meiner Mutti auf dem Schloss.

 Sonnenbrille: C&A , Jeansjacke: H&M, Top: Primark, Hose: H&M, Schuhe: H&M
Tasche: Primark


Hier waren wir in Frankfurt, war echt suuuuuper!

Starbucks durfte auch nicht fehlen, da wir hier in meiner Stadt keinen haben!
Strawberry Frappuccino

Der Haul kommt als nächstes! 

xoxo, Gosia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen