Mittwoch, 20. November 2013

lazy wednesday evening

Hallo ihr Lieben! Heute war ein etwas stressiger Tag, denn ich musste von 8h bis 16h arbeiten! Ich bin es nicht gewohnt, so früh arbeiten zu gehen, weil ich meistens den Spätdienst übernehme und der beginnt erst um 16h, deshalb bin ich umso müder,haha! Aber der Nachmittag/Abend war umso schöner und ruhiger, wir haben schön zusammen Abend gegessen und schön entspannt, und jetzt schauen wir uns den Film "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth an, die beiden sind ja leider schon getrennt, aber der Film ist echt wunderschön, das ist eins der Filme, die wir uns immer wieder anschauen könnten, wir gucken ihn uns schon jetzt mindestens zum 5 mal an! Wie findet ihr den Film?


Wie war euer Tag?

xoxo, Gosia and Aga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen