Sonntag, 29. Dezember 2013

Favorite Products in December

Hey ihr Lieben! Heute zeige ich euch die Produkte die ich am liebsten in dem Monat Dezember verwendet habe. Meine Haut ist leider in diesem Monat sehr ugly geworden, ich denke es liegt auch an der Ernährung. Ich habe mich den ganzen Monat wirklich sehr schlecht ernährt und dann kam noch Weihnachten, es war echt verrückt. Ab dem 1.01.2014 starten Aga und ich erstmal "gesund und fit" durch, wir ändern unsere Ernährung kompelt und ich kann es wirklich nicht mehr erwarten damit anzufangen. Was nimmt ihr euch für das Jahr 2014 vor?
Dankeschön an das Make-Up die meine Haut schön wirken lässt, die sie so leider zur Zeit nicht ist haha
Ich benutze leider sehr viel Haarspray, was natürlich nicht so gut ist, aber Haarspray gehört zu den wenigen Sachen die ich wirklich fürs Leben benötige. 
 Das Peeling benutze ich eigentlich täglich genauso wie die Nachtcreme. 
 Ich liebe dieses Öl, es hilft meinen Haaren wirklich. Ich verwende es nach jeder Haarsäsche und gebe es in die Spitzen. Die Haare fühlen sich wirklich toll an. 
 Ich liebe dieses Make-Up, da es in Deutschland so garnicht erhältlich ist bin ich ziemlich sparsam damit haha, aber ich benutze es eigentlich schon ziemlich oft.
 (v.l.n.r.) Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel von Alverde, 2-in-1 Eyeliner & Shadow von Jelly Pong Pong, Augenbrauen Stift von Arch Angel 


kisses, Gosia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen