Sonntag, 20. Oktober 2013

Fashion, Beauty und Pflege 0.2

Kleine Shoppingtour am Montag :)

Hey Leute, am Montag  war ich ja mit meiner Schwester shoppen, leider kam ich vorher nicht dazu die Sachen zu posten, die ich gekauft hatte. Wir waren in verschiedenen Geschäften wie zum Beispiel in H&M, Rossmann und Müller.

Diesen Lippenstift habe ich mir in Rossmann gekauft und er hat etwa 8 Euro gekostet. Ich habe bereits diesen Lippenstift benutzt und bin relativ zufrieden, die Farbe gefällt mir ziemlich gut. Dieser Lippenstift ist von Loreal Paris, Causse 202 Impulsive Fuchsia.

Diese beiden Produkte habe ich mir in Müller geholt, weil meine Lippen in letzter Zeit ein wenig trocken sind. Den Carmex finde ich besonders gut, er pflegt sehr gut sodass meine Lippen wieder Feuchtigkeit gewinnen. Beide Produkte kosten um die 2 Euro :)

Ein ganz einfaches Deo aus Müller. Mein absolutes Lieblingsdeo :)
Einfach zum Empfehlen

Dieser Nagellack ist von Essie und hat um die 8 Euro gekostet.
Die Nummer des Nagellacks ist 13 mit dem Namen Mademoiselle.



Dieses Oberteil ist von H&M, ich finde es ziemlich lässig und cool. Es war auch im Angebot und kostete 7 Euro :)

Ein schönes weißes Top aus H&M.
Dieses war ebenso im Angebot für nur 5 Euro.

Ich liebe einfach diese Schuhe :) Die sind auch aus H&M und haben 35 Euro gekostet :)


xoxo Aga 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen