Sonntag, 13. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013



Hey alle zusammen! Am 10.10. kam endlich meine Box an und ich liebe es jeden Monat diese Überraschung zu bekommen. Ich habe sie direkt aufgemacht und der Inhalt hat mir auch super gut gefallen. Die Oktober Box ist definitiv besser als die September Box! Eigentlich wollte ich die Pink Box abbestellen und mir stattdessen die Glossybox holen, aber ich bringe es irgendwie nicht übers Herz, weil ich dann denke, das wenn ich die abbestelle, dann immer die besten Sachen kommen haha! Ich denke ich werde mir bald trotzdem mal die Glossybx bestellen, dann werde ich eben zwei boxen bekommen!


1. VICTORY & BUBBULS - Pure Olive & Magnolia Hand-Seife
"Diese wundervoll duftende Hand-Seife aus der Serie Pure von Victory & Bubbuls reinigt die Hände ohne sie auszutrocknen. Dank des dezenten Designs passt die Olive & Magnolia Hand-Seife zu jedem Küchen- oder Baddesign."

Seife kann man immer gebrauche und diese hatte ich auch noch nie, ich freue mich irgendwie schon zu benutzen! Es kam in der Originalgröße an und kostet 4,50€/ 270ml.

2. ASTOR - Perfect 8H Stay Gloss 
"Der Perfect Stay 8h Gloss sorgt dank intelligenter Gel-Formulierung für ein langanhaltendes , extra glänzendes Lack-Finish auf den Lippen mit bis zu 8 Stunden Halt. Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege - und das Ganze ohne Auffrischen: der Perfect Stay 8h Gloss von Astor ist ein wahres Lippenbekenntnis."

Über dieses Produkt habe ich mich wahnsinnig gefreut, ich habe es natürlich auch direkt getestet und es ist es super schön. Die Farbe ist schön schlicht und meine Lippen sind dann immer so schön weich, wenn ich den Gloss trage. Perfekt für den Alltag. Der Gloss kostet 5,99€/ 4,5ml.

3. PEDIBEAHR - Rosen Fußcreme mit Urea 
"Genießen Sie das angenehme Gefühl gepflegter Füße und lassen Sie sich vom zarten Duft reinen Rosenöls erfrischen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Urea, Sheabutter und Olivenöl pflegen trockene und rissige Fußhaut wieder weich und geschmeidig. Die Rosencreme von Pedibaehr spendet sofort Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration beanspruchter und spröder Haut."

Ich finde es gut das dieses Produkt in der Box war, denn jetzt wirds immer kälter und meine Haut umso trockener, von dieser Marke habe ich auch noch nichts ausprobiert, deswegen bin ich gespannt wie es so ist. Es kam in der Originalgröße an und kostet 2,90€/30ml.

4. MAYBELLINE - Colorama Nail Enamel Nagellack 
"Dieser Look verdankt seine lange Haltbarkeit einer innovativen Formel, die ihn elastisch und damit resistent gegen Absplittern macht. Für gepflegt aussehende Hände mit perfekt lackierten Nägeln."

Nagellack ist immer gut, weil ich eine sehr große Nagellack Sammlung habe. Die Farbe hat mich nicht direkt angesprochen aber ich muss mich mal wagen solche Farben auf den Nägeln zu tragen. Dieser Nagellack kostet 4,49€/ 7,5ml.

5. ORIENT ARGANIA - Argan Hautöl, Haaröl Nägel- und Fußöl oder Sonnenöl
"Argan Hautöl - Entdecken Sie das Elixier für wahre Schönheit. Arganöl verlangsamt nachweislich die Hautalterung, verfeinert und glättet das Hautbild. Es beruhigt und pflegt die Haut. Zudem wirkt es antibaktariell, desinfizierend und zellverjüngend."

Darüber habe ich mich rießig gefreut und ich denke es ist auch wirklich sehr sehr gut, nur schade das nicht das Haaröl dabei war, bin eher auf meine Haare fixiert! Aber das Hautöl tut mir bestimmt auch gut!


XOXO, Gosia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen