Mittwoch, 1. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR 2014 - our Resolutions

Hey ihr Lieben! Frohes neues Jahr! Wir wünschen euch Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen! Wie habt ihr Silvester verbracht? Also wir sind bei unseren Eltern zu Hause geblieben, es war schön entspannt und nicht zu wild, aber natürlich sind wir nicht zu früh schlafen gegangen haha ! Wie so alle, haben auch wir uns für das neue Jahr etwas vorgenommen und zwar wollen wir zum ersten unsere Bodies trainieren, ich denke das nehmen sich wirklich sehr viele vor, was auch sehr gut ist! Im Fitnessstudio sind wir schon längst angemeldet und wir gingen auch schon im Jahr 2013 hin, leider nicht so oft und das wollen wir jetzt ändern, denn sonst waren wir immer soooooo faul, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei und der Weihnachtsspeck muss immerhin auch wegkommen haha! 
Wir möchten uns auch sehr gesund ernähren, das heißt immer sehr viel Obst und Gemüse. An Geburtstagen oder an anderen Feierlichkeiten werden wir uns ab und an was gönnen, weil das sonst sehr schwierig wird. Wir werden nur noch Wasser und Grünen Tee trinken,  nichts anderes, auch nicht ab und an! Am Anfang wird es schon ungewohnt sein, auf so vieles zu Verzichten, aber es wird sich auf jeden fall lohnen. 
Sport gehört natürlich auch dazu und wir werden in der Woche um die 3-4 mal trainieren. Wie gesagt sind wir beide in einem Fitnessstudio angemeldet und das schon seit über 1 Jahr. Es macht auch sehr viel Spaß dort zu trainieren.Was ich immer am schlimmsten finde, ist es von zu Hause aus in das Fitnessstudio loszufahrern, denn ich habe noch kein Auto und muss dann mit dem Fahrrad fahren. Das Fitnessstudio ist auch wirklich nicht weit entfernt, aber bei so einer Kälte und dem Wind da draußen, bin ich immer etwas faul, haha. Aber jetzt müssen wir beide das überwinden. Und wir werden es auch schaffen, denn wir haben ein Ziel vor Augen!

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014?

xoxo, Gosia



1 Kommentar:

  1. also die Bilder oben find ich schon sehr unheimlich! Ziemlich dünn!!
    Aber an sich ein guter Vorsatz ;)
    Schöner Blog!
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen