Mittwoch, 23. Oktober 2013

3 - Lieblingsketten

Hey ihr Süßen. Heute präsentiere ich euch meine Lieblingsketten. Also zurzeit trage ich diese drei Ketten unheimlich gerne. Natürlich trage ich auch andere Ketten, diese jedoch einfach öfters, weil man sie echt sehr gut mit verschiedenen Outfits kombinieren kann. Egal zu welchem Outfit man sie trägt, kann das wirklich sehr gut aussehen, natürlich muss man es gut kombinieren können. Ich hoffe die Ketten gefallen euch ebenso :)
 

 Primark - 3 Euro




 

Diese Kette ist aus Polen. Habe sie auf
einem Markt gekauft. - 3 Euro


 

H&M - ungefähr 10 Euro

Welche von diesen drei Ketten gefällt euch am Meisten? :)

xoxo, Aga


 

11 Kommentare:

  1. beautiful jewerly;-)
    follow? www.sandicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Kette ist richtig schön!
    Ich würde mich freuen wenn du mir folgen würdest:) Hast jetzt eine Leserin mehr!

    sabrinasfashionworld.blogspot.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wir finden die dritte kette am schönsten! Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ketten. Die letzte gefällt mir am besten;)
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die 3.kette am besten!

    viele Grüße von www.heart-fashion-mystery.blogspot.de

    AntwortenLöschen